Haraxx.net

Derzeit sind 31 Spieler online.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: haraxx.net

Internet Explorer

Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

Wie miete ich eine Wohnung?
Gestartet von gero

gero

gero

Admin Developer
Beigetreten am
29 Apr 2023
Zuletzt gesehen
25 Nov 2023
Themen
5
Beiträge
5

Wenn du noch nicht den ersten Rang erreicht hat, kannst du dir kein Grundstück kaufen. Das ist aber auch nicht schlimm, weil du höchstwahrscheinlich sowieso nicht über die finanziellen Mittel verfügst, die dafür nötig wären.

Mietwohnungen schaffen hier Abhilfe. Es gibt sie in den meisten großen Städten (Lucastro & San Massimo), aber auch oft günstiger in kleineren (Erzburg, Camelot, ...). Wie du dort hinkommst, erfährst du in dem Navigationstutorial (Coming Soon!).

Meistens sind die Wohnungen ausgeschildert. Du kannst aber auch gerne Leute im Ingame- oder Discordchat fragen, die dir sicherlich gerne weiterhelfen. 

Mietwohnungen werden hauptsächlich von Spielern vermietet und unterscheiden sich deshalb preislich sehr. Du musst die Preise vergleichen, teurer als 10$ pro Tag wird es aber in den seltensten Fällen.

Betrittst du eine Mietwohnung, die noch nicht vermietet ist, bekommst du eine Nachricht im Chat. Dort siehst du, wie teuer die Wohnung pro Zeiteinheit ist (z.B. 10$ pro Tag). Gefällt dir die Wohnung, kannst du mit /as rent die Wohnung für den angegebenen Zeitraum mieten. Je öfter du den Command ausführst, desto länger mietest du die Wohnung. 

Läuft die Wohnung aus, können andere Spieler sie mieten. Passe also auf, dass sie niemals ausläuft, während du noch Items in ihr lagerst!

gero · Vor 10 Monaten · Letzte Änderung: Vor 4 Monaten